Gratis bloggen bei
myblog.de



H.D.A.



Mäxchen

Kleines Mäxchen :D "In der Ruf erstmal Ruiniert feierts sich aufm Damenklo ganz ungeniert ;p. Jaja wassu da am Gildentreffen gemacht hast, ich werde dich für immer un Ewig damit aufziehen ^_^ (hab aba au respekt, könnte das net xD) Armes kerlchen.... Vorallem wen ich dran denke das Miya ja ma wad von dir wollte xD Aba ich wünsch dia viel Glück/ Spaß mit deiner etzigen Freundin xD Vorallem da se wie du se beschrieben hast fast Miya sein könnte xD

Angüü

~ kommt noch xD








Miiiririi

Meiiine Miri XD nichma so n doofer chris kann mir dir wegnehmen... Keiner macht bessere Lay`s in Miris geschmack wie ich.. *Muhararara* Ich bin sicher schon 3x Mit ihr verheiratet, ich zähle das auch garnimmer mit... <3 Hab dich gaaanz doll Lüb meine Schnecke... *abknutsch* Wende ma wieder nen Lay brauchts meld dich bei mir weißt ja wo du mich findest...
In deinem bett Im msn...^^




Biggi

Mein Biggichen XD Lol... Ja ne *heul* Wir sin keine Emos wir tun nur so... Ich könnte mich jedesmal über ihre Videos Totlachen... Un wehe du stellst das Viedeo mit Daniel ins Internet XD dan Gibts schläge... Un ich werde dan wohl oder übel gezwungen sein mich inne Ecke zu hocken un mich da erstma kräftig auzuheulen.... (Lied schreiben net vergessen!^^)
Un das wollen ma beide doch net, oder? ;p



Dad Pils

Och jottchen :> So gut kenn ich den kleinen auch nich... aber wie ich Ihn kennen gelernt hab is eig. ne ganz witzige Geschichte. Alles fing an das ich vor laanger zeit ma Chris kennen gelernt habe un dieser Chris einen bruder hat... un naja zufällig is Pils Chris Bruder n Kumpel. (was ich erst im nachhinein erfahrenn hab xD)
Nijo hab den kleinen wo gesehn un dachte mir "Ey den schreibste doch ma an... der... hört Nirvana!" xD... Nijo, leider hatta immo kein I-net... was traurig is weil er meim Schami mit lvl 32 im Kloster helfen wolte... naja der Mittlerweile schon über 50 is^^ *knudd* issn Lieber xD


Miya Maaauuussii

Meine Miya Mausi. Bin seit dem 18.Oktober.2006 sogar mit ihr verheiratet ;D ja ist ganz lustig hab sie auch ganz doll lieb.
Wieso se nen h.d.a. is? Naaajaaa sie malt doll un i hab se lieb xD Aba manchmal hab ich se nich lieb wense mir irgendwelche Hausis wegnimmt und die den einsteckt weil da was Lustiges drauf steht...


Songebob Schwammkop

Wer würde nich gerne auch mal inna Annnnananas Wohnen? Und dan noch unten tief im Meer? Ich glaube kein WoW Spieler (da unten gibts ja keinen Strom und wen doch... Öhm ja... hrhr... gegrillter Fisch) Naja b.t.t. Wie behämmert kann man eigendlich sein?^^ Dafür müsste es n Gesetz geben... Ja wirklich xD Aber ich bin n Fan von ihm und ich kann sogar das ganze Lied auswendig xD


Karaxes Chrisi Honey

Wenn es jemaden gibt der ganz doll schöne Musik hat den er (jaaaaaa SCHLEEEIIIM xD) Hihi... Wieso mei Held is? Mhhm... Weil er mir doch sicherlich noch was von Terminal Choice Schicken will, ne?^^ Neeee... weilla mich seit Mai. 2005 aushält xD Jaa er ist noch nicht an mir gestorben, da bin ich ganz stolz drauf. Aba vll kommt das noch, oder seiner aktuellen Freundin passiert Plötzlich nen Unfall... muharra xD *Schere wegleg*

Partner - Filme hochladen