Gratis bloggen bei
myblog.de



Esst mehr Bieber
Joooah °_° Erste mal das ich mal was gescheites auf meien Page schreibe (...)

Di Seite is noch im AUfbau. Sieht man auch wen man net doof is xp Aba Ich wieß nit was ich etz noch so drauf machen soll xP Ich habe etz einfach ma angefangen irgendwelche Inhalte drauf zumachen.... vll geschieht ja nen Wunder und es kommt was Sinnvolles raus.

Da fällt mir ein.. Irgendwie hab ich grad hunger auf Kuchen >_> Um Viertel 10.... *uff*. Ich werde aba trozdem ma demnächst ins Bett gehn. Bin iregdnwie Müde XD Das strengt an... Also... von 8 Uhr bis 12. 15 - Nach Hause - Essen - Ausruhen - Widda um 15.Uhr Inne Schule Bis 17 -.-

Ja Wunder... Wie war das nochma im Reliunterricht am Di.?
"Wunder" (schreibe dazu was für dich ein Wunder ist)

"Alc"
"Zigarretten"
*blablabla*

Moi: (Toll wie immer xP)
"Jedes Lebewesen ist ein Wunder"
"Liebe"

Darunter Schrieb jemand... "Ich" Ich konnt mir die Antwort "Ich auch" Einfach net verkneifen... Ja SO macht Reliunterricht bei der Weier Spaß...

Ich geh mir etz nen Kuchen holen un geh danach Ins Bett. Meien Haare sehn sowieso aus als Hätt ich inne Steckdose gefasst ~_~
25.4.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Partner - Filme hochladen